• Jobs Job bei Sunglass Direct Germany GmbH

Sunglass Direct Germany GmbH

Deutschlandweit Bundesweit

Deutschlandweit Bundesweit

Store-Manager (m/w) Sunglass Direct Germany GmbH Deutschlandweit Bundesweit Führung und Schulung eines Verkaufsteams von zwei bis fünf Mitarbeitern; Verkauf von hochwertigen Sonnenbrillen; Umsatz-, Lager- und Ergebnisverantwortung.

Als 100 Prozentiges Tochterunternehmen Der Luxottica Group Ist Hut Der Welt­markt­führer Im Einzel­handel Von Premium-sonnen­brillen Mit Mehr Als 3500 Stores Welt­weit Wir Bieten Die Neuesten Trends Sowie Exklusive Designs Von Hochw­ertigen Mode- Und Designer­sonnen­brillen Ver­bunden Mit Her­vor­ragendem Kunden­service Die Gmbh Be­treibt Als Tochter­unter­nehmen Der Hut Group In Deutschland Sowie In österreich Eine Viel­zahl Eigener Stores In Unter­schied­lichsten Handels­kanälen Inklusive Premium Stores Kauf­häuser Und Outlets Unsere Mit­arbeiter Sind Bot­schafter Der Einzig­artigen Luxottica-characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Sowie Der Hut Culture Die Luxottica Group Mit Haupt­sitz In Mailand Ist Der Welt­weit Erfolg­reichste Her­steller Von Brillen Und Sonnen­brillen Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 74000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Marken­port­folio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenz­marken Ver­schiedener Luxus- Und Life­style­marken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce & Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Michael Kors Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Ver­stär­kung Unserer Shops In Deutschland Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Store-manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Führung Und Schulung Eines Ver­kaufs­teams Von Zwei Bis Fünf Mit­arbeitern Ver­kauf Von Hoch­wertigen Sonnen­brillen Umsatz- Lager- Und Ergebnis­ver­ant­wortung Direkte Berichts­linie An Den Retail Or Be­ratung Und Be­treuung Unserer An­spruchs­vollen Kunden Um­setzung Unserer Firmen Corporate Identity Am Pos Vor­be­reitung Und Durch­führung Von Projekt­auf­gaben Administrative Tätig­keiten Ihr Profil: Abge­schlos­sene Kauf­männische Aus­bil­dung Mehr­jährige Berufs­er­fahrung Im Exklusiven Ge­hobenen Einzel­handel Er­fahrung Als Store Manager (m/w) Oder Assistent Store Manager (m/w) Ist Von Vorteil Freude Leiden­schaft Und Souveränität Im Ver­kauf Mit­arbeiter­führung Be­geisterung Für Mode- Und Lifestyle-produkte Service­orientiertes Ver­halten Ge­pflegtes Kom­mu­ni­kations­starkes Auf­treten Mit Sehr Guten Um­gangs­formen Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Her­vor­ragende Deutsch­kenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Weitere Sprach­kenntnisse Sind Von Vor­teil Unser Angebot: Als Modernes Und Mit Dynamik Expandierendes Unter­nehmen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Ein Attraktives Gehalts­paket Sowie Spannende Ent­wicklungs­möglich­keiten Sie Ver­fügen über Kom­mu­ni­kations­stärke Eine Hohe Dienst­leis­tungs­bereit­schaft Und Haben Freude Am Umgang Mit Dem Kunden Sie Sind Engagiert Teamfähig Flexibel Und Zuverlässig Dann Schreiben Sie Die Internationale Erfolgs­geschichte Eines Welt­markt­führers In Deutschland Weiter Und Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Mit An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Sowie Dem Möglichen Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "store-manager (m/w)" An: Sgd-bewerbung@deluxotticacom Ihr Ansprechpartner Ist Herr Siegert Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Werner-von-siemens-ring 14 Technopark Ii 85630 Grasbrunn Wwwluxotticacom Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Store Manager Luxusgüter Verkauf Beratung Betreuung Führung Administration Administrativ Mode Lifestyle Store-Manager (m/w) Führung Und Schulung Eines Verkaufsteams Von Zwei Bis Fünf Mitarbeitern Verkauf Von Hochwertigen Sonnenbrillen Umsatz- Lager- Und Ergebnisverantwortung Deutschlandweit Bundesweit

Store-Manager (m/w)
   Sunglass Direct Germany GmbH (Deutschlandweit Bundesweit)

Store-Manager (m/w)
   Sunglass Direct Germany GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Alterlangen)